Tour von Uta in die Valepp

Start:Nähe Holzkirchen
Start:Nähe Holzkirchen
Folgt mir!
Folgt mir!
Sind alle da?
Sind alle da?

Am Sonntag, den 17.09.2012 fuhren 9 Teilnehmer mit Uta Mentz die Valepp Runde. Anfangs noch bedeckt kam bald die Sonne raus und wir fuhren die schöne Strecke von Uta bei herrlichem Herbstwetter.
 Die Route führte uns von der S-Bahn Station Kreuzstraße über Warngau, Bad Wiessee in 2 Anstiegen zur Monialm, dann kam eine langgezogene Abfahrt entlang der weißen Valepp bevor wir im Tal der roten Valepp den Anstieg zum Spitzingsattel nahmen. Als Belohnung für die Schweißtropfen beim Hochstrampel gab es jede Menge unberührte Natur und nach einer super Abfahrt einen Boxenstopp im Winklstüberl in Fischbachau, wo wir uns satt aßen. Das Winklstüberl ist besonders bekannt für die selber gebackenen Kuchen. Entlang der Leitzach fuhren wir über Feldkirchen Westerham zurück zu den Autos. Die Route ist 108 km lang und hat gute 1000 HM.
Wir sind da!
Wir sind da!
Die Belohnung
Die Belohnung
Prost auf die schöne Tour.
Prost auf die schöne Tour.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0