Meister des Langstreckenlaufs

Wolfgang Meinolf aus dem bayrischen Pfaffenhofen läuft neue persönliche Weite in Geisenfeld

 

Langstreckenlauf ist eine komplexe Angelegenheit. Doch richtig knifflig wird es, wenn nicht nur am Tag, sondern auch nachts durchgelaufen wird.

 

Der in Pfaffenhofen ansässige Hallertauer Läufer Wolfgang Meinolf hat sich mittlerweile auf die Giga-Läufe spezialisiert. Mit viel Liebe zu diesem Sport, mit Detail und Kompromisslosigkeit versucht er den Originellen so nahe bzw. weit wie möglich zu kommen.

 

Der läuferische Himmel oder doch lieber Hölle – ist hier ausgerechnet an einem Ort wie Geisenfeld zu finden. Beim 24 Stunden Lauf. Was zählt, ist die Wertschätzung von uns und das Feedback der Bewunderer.

Was folgt daraus, Qualität geht vor Masse, Gruppenstart kann ja Jeder, Einzelstart aber nicht.

 

Wir gratulieren Herzlichst

Helmut

 

Donaukurier vollständiger Artikel

Auszug aus Presseartikel

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kastner Richard (Dienstag, 08 Oktober 2013 07:23)

    Nur bled!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch

    Richard